Spickzettel..JaJa...

Erstmal etwas über Spicker!: Spickzettel sind zum abkucken da und nicht zum Erwischt werden! man sollte aufpassen und die regel lautet: 50:50 (fifty,fifty).. entweder man hat Glück oder Pech..aa---aaaa-

Orte zum Verstecken eines SZ(Spickzettel):

1.im Etui...(geht am besten mit einem Faullentzer..oder so)... an er Seite vom Etui.. ABER IMMER AUFPASSEN!!!, DASS DER LEHRER ES NICHT BEMERKT (50:50)...geht allerdings nur bei Lehren bei den man ein Etui auf dem tisch liegen haben darf!!!.. naja...

2.im oder unter einem Heft...

3.einfach auf dem tisch oder unter dem tisch... EASY!

4.in der Socke..son bisschen.. ist aber nur ein Schmuggel-Weg.. genau wie..

5.unterm Pullover oder T-shirt.. oder Hemd.. SW(Schmuggel-Weg)

6.DIE HAND

7.DER TISCH

8.DAS GEHIRN-- oder nich..egal..

9.und noch andere Orte.. die geheimen orte oder wege(GW) könnt ihr bei mir haben.. ihc laufe irgendwo rum.. wer sucht der findet..aa--aa---a

AN ALLE LEHRE(ABER JETZT WIRKLICH NUR AN DIE LEHRER UND ELTERN..): ICH BENUTZE KEINE SZs.. so und jetzt wider an Schüler! aber jetzt wirklich nur an Schüler und Freunde: des stimmt net!... JaJa...

 

von:TIMO t, BORIS g(me).... 

 

25.1.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de