Lehrer..JaJa...

Hier erstmal ein paar Tricks, wie man bei den Lehrern gut ankommt...

1. Wenn der Lehrer einen ankuckt

- Immer wegkucken!!!

2.Wenn der Lehrer mit dir spricht

- Immer zustimmen und sagen: ja genau!, das wollt ich auch sagen!, sie haben recht! oder JaJa... ABER NIE IN DIE AUGEN KUCKEN, WEIL MAN KUCKT JA AUCH NICHT DEM TOD IN DIE AUGEN!!!
3.Wenn der Lehrer mit dir schimpft

- Immer auf den Boden kucken..nie ins gesicht(s.o).. immer sagen: Ja.. das war richtig dumm von mir!, wird nicht wieder vorkommen!, es tut mir ja leid!... aber nicht frech werden!!!! sonst ist man ujujujujuj.. boar..ja dann ist man wirklich schlecht bei den Lehrern!!!

4.Wenn der Lehrer dich ermahnt

- sofort aufhören..(mit dem was man gemahct hat..) und 1min aufpassen und danach wieder etwas ""böses"" machen...

5.Wenn man schon sehr lange nichts gesagt hat- also nicht für den Unterricht...

- immer sofort aufhören (s.o) und immer sagen: JA!, find ich auch! und auch immer wiederholen was der Lehrer vor 2min gesagt hat..weil das vergessen sie dann meistens...-aa--aaaa

... Wenn man das (s.o.) alles befolgt bekommt man mit ein bisschen Glück eine 2 oder eine 3 auf dem Zeugnis! VIEL SPAß ..und Glück...a--aa-a---aa

 

von: TIMO t, BORIS g,(me)... 

25.1.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de